Heute besprechen wir das Buch James von JESSY-KA JAMES, erschienen beim Verlag Europa Buch. Wir präsentieren hier ein Interview mit dem Autor des Buches, um die persönlichen Aspekte und die wichtigsten Erfahrungen zu verdeutlichen, die in diesem Text verdichtet sind. Wir besprechen auch die wichtigsten Themen, die der Autor im Laufe seines Schreibens anspricht und die er mit seinen Leserinnen und Lesern teilen möchte.
James von JESSY-KA JAMES, erschienen beim Verlag Europa Buch, handelt von Traumabenteuern, die die Hauptfigur James dazu bringen, das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Jeder seelenlose hat das Recht, in seiner Tiefschlafphase einen Gerichtsprozess gegen den Teufel zu beantragen, wenn er berechtigte Gründe einer arglistigen Täuschung vorweisen kann. So wird ihm durch unabhängige und neutrale Richter die Möglichkeit einer Anhörung in Anwesenheit des Teufels gegeben.
Hier ist das Interview mit dem Autor: Viel Spaß beim Lesen.
Welche Themen und Inhalte werden von Ihnen in dem Buch angesprochen?
In meinem Buch wird eine Spiegelung der menschlichen Sichtweise dargestellt, wie das Leben neuen Impulsen ausgesetzt wird und der Hauptdarsteller in Begegnung mit dem Teufel und seiner Art und Weise wie er Menschen benutzt eine jetzt erst rechte Haltung hervorruft. Den Willen und die Wut des Behandelten zu verstärken und eine so nicht und nicht mit mir Einstellung zu festigen und auf Gegenwehr in seiner Macht stehendes umzuschalten. Fiktiv wird in meinem Buch James um eine Seele verhandelt, tatsächlich aber möchte ich dem Leser/in mehr über Seelen erzählen!
Wer sollte dieses Buch lesen? Was möchten Sie ihm vermitteln?
Nun, mein Buch James sollte jeder lesen der Lesen kann und somit auch Jeder der sich schlafen legt und anfängt zu träumen. Ich möchte den Leser animieren sich darüber Gedanken zu machen sich mit seiner Situation zu befassen, wenn er sich zu Bett begibt und dem hilflos ausgesetzt ist was mit ihm/ihr in seiner Schlafphase alles passiert. Warum und was darin alles vorkommt und welche Botschaften Nacht für Nacht darin stecken.
Was war Ihr Ziel beim Schreiben dieses Buches?
Stehe morgens auf und beschäftige dich damit, an was du dich im Traum erinnern kannst, werte es aus und versuche einiges zu verstehen. Nichts bleibt unbekannt oder nichts kann nicht erforscht, analysiert und ausgewertet werden. Mein Ziel ist es in dem Buch James den Lesern zum Aufwachen zu verhelfen, ihnen mitteilen zu wollen:
„Hey Leute ihr habt rund 7-10 Stunden von 24 Stunden nichts unter Kontrolle, warum?“
Wie haben Ihr Freundeskreis, Bekannte und Familie auf die Buchveröffentlichung reagiert?
Viele Freunde, enge Familienmitglieder und Bekannte haben sich sehr über die Information gefreut und haben mir Glück gewünscht! Die meisten waren so euphorisch und noch aufgeregter als ich, das habe ich natürlich herzlich aufgenommen! Jeder teilte mir freudig mit, mein Buch James unbedingt lesen zu wollen! Und sogar einige, die noch ungeduldiger waren, als ich es schon war, wollten Tage vor Erscheinen meines Buches, dass ich Ihnen das Buch und deren Inhalt am Telefon erzähle. Es hörte sich so an: „Und weiter…? Ja und wie geht es weiter…? Erzähl doch mal weiter…??“
Stehen schon neue Projekte an?
Ja! Sehr viele! Als nächstes habe ich bereits einen zweiten Buchvertrag vorliegen der Titel heißt: „Hilfe ich will kein Deutscher werden“! Mein Europabuchverlag ist sehr begeistert von meinem Schreibstil, bot mir sofort den nächsten Vertrag an und versicherte mir ganz stolz alle ihm vorgelegten Manuskripte sehr gerne in seinem Katalog aufnehmen zu wollen! Das wiederum hat mich sehr stolz gemacht und die Beziehung zu meinem Europabuchverlag gefestigt!
Wir danken dem Autor für die Beantwortung unserer Fragen und die Hilfe, den Text und die damit verbundenen Erfahrungen auf den Kern zu bringen. James von JESSY-KA JAMES, erschienen beim Verlag Europa Buch, verdient es, aufmerksam gelesen zu werden, weil das neue Perspektiven und Wahrnehmungsmöglichkeiten eröffnet.